Unsere Leistungen

Die beste Kundenerfahrung

Wir können Sie dabei unterstützen, die „Reise“ Ihrer Kunden nachzuvollziehen (Customer Journey Mapping) und so Schmerzpunkte mit dem größten Verbesserungspotenzial feststellen. Unsere Erfahrung im Bereich Kundenservice umfasst dabei die Auswahl und Einführung von Technologien und Services, Optimierung der Steuerungsgrößen und -Ziele bis hin zur organisatorischen Neuaufstellung, Unterstützung bei Verhandlungen mit dem Betriebsrat und Interim Management.

China – Deutschland

Wir bauen Brücken zwischen West und Ost. Unsere Kunden sind kleine bis mittelgroße Firmen, die beispielsweise Elektronik fertigen lassen – wir stellen die Verbindung zu Asien direkt her, um dort, hauptsächlich in der Region Shenzhen, auf einfache, effiziente und sichere Art die Fertigung von Kleinserien bis hin zu größeren Stückzahlen zu ermöglichen.

Wir organisieren auch für interessierte Unternehmen Touren durch die Start-up Ökosysteme in Shenzhen und Berlin.

Um es Technologie-‚Machern‘ zu vereinfachen, ihre Projekte umzusetzen, bauen wir aktiv die Trouble Maker Berlin Community mit auf.

Suche nach neuen Mitarbeitern

Wir bieten ein schnelles und gezieltes Recruitingangebot zu einem günstigen Preis: Active Sourcing.